Tassilostraße 30, Gauting, Germany

©2019 by Polizei Tauchsportverein Starnberg e. V.

Rama dama 2019: Der PTSV Starnberg entrümpelt auch dieses Jahr den Weßlinger See

Wie vor zwei Jahren, hatten wir auch dieses mal wieder herrliches Wetter für die von Stefan Koschke organisierte Rama dama Aktion am Wesslinger See.

Unsere vier Taucher Stefan, Thorsten, Otto und Michael haben in zwei Teams die Randbereiche abgesucht.

 

Verstärkt wurden sie von Daniel als Schnorchler.

Landhelfer waren Sandra, Ingrid, Freddy sowie zwei nette Helfer von Sea Shepherd.

 

Es wurden einige Flaschen, Teller, Kronkorken und Schuhe gefunden, aber auch ein Gartenstuhl und ein Schlittschuh hatten sich in den Tiefen des Sees verirrt.

Weitere Information über diese Aktionen finden Sie in diesem Artikel der Gemeinde Weßling.